Bildergalerie

Hier findet ihr Fotos von Spielen, Ausflügen und Veranstaltungen aller unserer Mannschaften.

 

Serie C: Ozolo Maddalene

Training U10

U15 Vorbereitungscamp in Chiusaforte

Serie C: C.F. Vipiteno - Natz

Serie C: C.F. Vipiteno - Unterland Damen

Testspiel: C.F. Vipiteno - FC Wacker Innsbruck

Die Vorbereitungen für das Pokalspiel am 05. März und die kommende Rückrunde in der Serie C laufen!
So kam es unter anderem vergangenen Sonntag zu einem Testspiel gegen die Damen des FC Wacker Innsbruck.

Faschingsumzug 2016

Schulmeisterschaft

Auch dieses Jahr setzte sich die Schulmannschaft des Oberschulzentrums Sterzing wieder aus Spielerinnen des CF Sterzing zusammen. 

Zum wiederholten Mal gelang es der Mannschaft die Schulmeisterschaft für sich zu entscheiden! 

 

>>hier gehts zur Homepage des Sportgymnasiums Sterzing<<

U14 A: C.F. Sterzing - SSV Brixen

U14 B: C.F. Sterzing - Red Lions

Serie C: Ssv Brixen - C.F. Sterzing

Erfolgreiches Probetraining für die U16- Nationalmannschaft

Bei nass-kaltem Regenwetter fanden am Dienstag in Verona die Testspiele für die U16-Nationalmannschaft der Frauen statt. Beim perfekt organisierten Treffen haben unsere 5 Spielerinnen ihr Bestes gezeigt und für einige ihrer Aktionen ein zustimmendes Nicken vom Cheftrainer Antonio Cabrini geerntet. Die definitive Entscheidung über die Aufnahme in die Nationalmannschaft, wird in den nächsten Wochen fallen - unsere Spielerinnen können es auf jeden Fall mit allen aufnehmen!

Serie C: SSV Pfalzen - C.F. Vipiteno

Am 26.09.2015 fand das 2. Meisterschaftsspiel der Serie C statt. Unsere Mannschaft traf dabei auf die Damen des SSV Pfalzen.
Mit einem 1-0 durch Sara Serra ging der CF Sterzing schon nach 3 Minuten in Führung. Durch einen unglücklichen Elfmeter zu Gunsten der Pfalznerinnen endete die 1. Halbzeit 1-1. Doch gleich nach der Pause konnte der CF Sterzing erneut durch Sara Serra in Führung gehen.
In der 66. Minute war das Spiel durch das Tor der eingewechselten Nicole Rainer entschieden. Kurz darauf traf Nicole Rainer in der 73. Minute erneut und Stefanie Reiner schloss das Spiel in der 90. Minute durch ein weiteres Tor ab.

Serie C: C.F. Vipiteno - Tarsch

Am 19.09.2015 wurde die Meisterschaft der Serie C durch das Spiel gegen Red Lions eröffnet, das mit einem 3-1 für den CF Sterzing endete.

Bereits in der 11. Minute kam es durch einen Weitschuss von Evi Kerschdorfer, welche in der 17. Minute erneut ein Tor erzielte, zum 1-0.

In der 20. Minute gelang es der gegnerischen Mannschaft auf ein 2-1 zu verkürzen. Erst in der 84. Minute konnte das Spiel durch Reiner Steffi endgültig entschieden werden.
Die ersten 3 Punkte sind somit gesichert!


Trainingscamp U14 in Chiusaforte

Vom 27.07 bis 31.07. 2015 hielten sich unsere U14 Mannschaften in Chiusaforte auf.
 Die Begleitpersonen Fausto Lamber, Germano Marcon, Nicola Stella und Paolo Carosi kümmerten sich um die Wochengestaltung und das leibliche Wohl.

Die Woche war von Trainingseinheiten und Freunschaftsspielen geprägt. Unter anderem gab es ein Trainingsspiel zwischen dem CF Sterzing und dem UPC Tavagnacco.
Es war eine erlebnisreiche Woche, in der die Spielerinnen neue Erfahrungen machen und neue Freundschaften schließen konnten.

Serie C: Oberhavel Girls Cup in Berlin

In der Saison 2014/15 nahmen die Damen der Serie C am Oberhavelgirls Cup in Berlin teil.
Der mehrtägige Aufenthalt war nicht nur vom Turnier, sondern auch von Sight-Seeing-Touren und jeder Menge Spaß geprägt.

 

FC Bayern Frauen zu Besuch in Sterzing

Im Zuge eines Trainingscamps der FC Bayern Frauen in Sterzing und Umgebung, wurde ein Freundschaftsspiel auf dem Sterzinger Sportplatz gegen den Asv Milland organisiert. Hier hatten unsere Mädchen die Möglichkeit den Bayern beim Spielen zuzusehen und Unterschriften von bekannten Spielerinnen zu ergattern.